neue, offene WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe zukünftige Mitbewohner*innen,
die Lose sind gezogen und ab Anfang Januar verschlägt es mich für mein Referendariat an ein Gymnasium nach Pforzheim. Zuvor habe ich in Freiburg Französisch und Sport studiert. Somit konnte ich mich als gebürtiges Nordlicht bereits an die badische Kultur gewöhnen und bin froh, dass mir der Schwarzwald in der Nähe erhalten bleibt. Seit Beginn meines Studiums habe ich in unterschiedlichen WG-Konstellationen gelebt, weiß ein Miteinander sehr zu schätzen und würde diese Erfahrung auch gerne weiterhin in einer neuen Stadt machen. Mit meinen 26 Jahren bin ich keine feierwütige Erstsemestlerin mehr (schließlich starte ich jetzt ins Berufsleben), genieße dafür umso mehr den gemeinsamen Alltag mit meinen Mitbewohner*innen, ein gemeinsames Essen am Abend, das Schauen einer Serie oder ein Home-Workout. Kurzum würde ich mir ein ein zwangloses Miteinander wünschen. Ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir wichtig, auch wenn ich selbst nicht mit großer Begeisterung putze ( aber alles geht der richtigen Musik ). Für Unternehmungen bin ich sehr offen: Ich bin gerne draußen und erkunde die Umgebung, gehe gerne mal ein Bier trinken oder Spike Ball spielen mit Freund*innen (was in Freiburg gerade sehr beliebt ist). Falls bei euch zum 01.01. was frei wird und ihr denkt, ich könnte bei euch in die WG passen, meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden