Suche ein Wg-Zimmer ab Mitte Februar in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich heiße Tom und bin 19.
Momentan studiere ich im ersten Semester Industrial Design in Pforzheim. Da mein Mietvertrag im Februar im Studentenwohnheim ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer coolen Wg.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Da ich Skitrainer bin, verbringe ich im Winter viel Zeit auf dem Berg. Auch Fußball, Downhill-Mountainbiken, American Football, Leichtathletik und Skaten gehören zu meinen Leidenschaften.
Ich esse und koche dementsprechend viel und ernähre ich mich recht gesund, auch wenn das ein oder andere Weizen nicht fehlen darf.
Ich liebe Musik und habe selber eine Zeit lang mit einem Kumpel produziert. (ich bin also für jede Musikdebatte offen)
Ich habe keine Allergien und keine Probleme mit Haustieren.
Ich schätze meine Freunde würden mich als kreativ, gelassen und humorvoll bezeichnen, also hoffe ich.
In der Wg wünsche ich mir ein angenehmes Miteinander und hoffe natürlich meinen Freundeskreis zu erweitern.
Falls es noch irgendwelche Fragen zu mir oder etwas anderem geben sollte, könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
Viele Grüße
Tom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden