Suche WG für unbestimmte Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Nach Ausbildung, Reise, FH, zig WGs und wieder Reisen bin ich wieder nach Pforzheim gekommen. Um langsam anzukommen suche ich einen WG. Ich bin 30 Jahre jung, unterhalte mich gern und habe auch gerne meine Ruhe. Ich bringe gerne meine Instrumente mit, wenn jemand Lust und Laune hat zu musizieren (Gitarreen, Keyboard). Man kann sich mit mir über so ziemlich alles Unterhalten. Putzplan wird eingehalten. Lese phasenweise viel.Trinke ab und zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt, und mich nicht von meinem Plänen abhält.
Am Besten lernt man sich bei einem Besichtigungstermin oder Online-Besichtigungstermin kennen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden