Zimmer in 3er Wg gegenüber der Fakultät Gestaltung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
potentielle zukünftige Mitbewohner/in, da ich ab nächstem Semester in Stuttgart studieren werde, wird in dieser schönen kernsanierten 3er WG-Wohnung ab sofort ein Zimmer (ca 15 m²) frei.

Die WG besteht aus 3 komplett neu renovierten freundlichen und hellen ca. 15m² Zimmern im 1.OG. Neben einem neu eingerichteten schicken Dusch-Bad haben wir eine ebenfalls komplett neu möblierte Küche mit Sitzecke als Treffpunkt für gemeinsame Aktivitäten. In der Küche findet ihr auch eine neue Waschmaschine, im Hinterhof gibt es einen überdachten Fahrradstellplatz. Zudem steht ein Dachboden für weitere Abstellmöglichkeiten zur Verfügung.

Zu der Kaltmiete von 299€ kommt noch eine monatliche Pauschale von 66€.
In diesem Betrag sind sämtliche Kosten wie Wasser, Heizung, Strom, Müllentsorgung etc. enthalten.
Somit seid ihr vor den bösen Überraschungen einer Nebenkostenabrechnung geschützt.

In der WG steht ein Anschluß an das Kabelnetz und an das Telefonnetz zu Verfügung.
Von diesem zentralen Punkt gibt es in jedes Zimmer eine Datenleitung.
Den WG Bewohnern steht es frei mit welchem Netzanbieter sie gemeinsam einen Vertrag schließen.

Aber schaut selbst auf den Bildern oder kommt nach Terminabsprache einfach mal vorbei :-)
Die Wohnung liegt gegenüber der Hochschule für Gestaltung, da könnt ihr in der Pause auch mal kurz in der WG einen Kaffee holen. Die Lage ist zentral, genau zwischen der Innenstadt und dem Buckenberg. Zudem ist ein Pennymarkt sowie die Bushaltestelle nur 2 Gehminuten entfernt, und auch das Flößerviertel ist in ca. 5 min zu erreichen, von wo aus die Linie 5 in ca. 10 min zur Hochschule fährt (der Studi-Express in 5min). Zur Goldschmiedeschule sind es ca. 5 Gehminuten. Für eine kleine Shoppingtour ist man in wenigen Minuten in der Fußgängerzone und für ein bisschen Abstand zur Stadt ist es zum Enzauenpark auch nicht weit. Die Clubs sind ebenfalls bestens zu Fuß zu erreichen.
Im Haus befinden sich im EG das Büro eines Sanitär-und Heizungsfachbetriebs, zwei weitere Wonungen sind jeweils mit einer 4er WG belegt.
In unserer WG herscht eine lockere Atmosphäre, in der du dich zurückziehen kannst, wenn du deine Ruhe brauchst, aber auch Gesellschaft findest.
Deine Mitbewohner sind Marvin (23) er studiert Industrial Desgin im 3.Semester und Nikita (19) beginnt das Studium.

Wenn du dich angesprochen fühlts, einfach wegen einem Besichtigungstermin bei mir melden
WhatsApp: ----/------- oder E-Mail: oder einfach direkt hier
melden, wir freuen uns auf dich :)
Der Mietvertrag wird direkt mit dem Vermieter Herr Butz geschlossen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden