Angehender Lehrling sucht Wg zum 01. September 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich am 12.09 nach Pforzheim zeihe um die duale Ausbildung zum Goldschmied zu beginnen suche ich eine Wg mit toleranten Menschen die im Idealfall nicht nur eine Zweck-Wg bilden! Ich bin 45Jahre und habe schon Wg und Kommunen-Erfahrungen. Ich koche gerne und habe keine Probleme einen Haushalt in Schuß zu halten.Wichtig wäre mir das eine gewisse Bereitschaft vorhanden ist das meine Kinder gelegentlich vorbeikommen können. Die sind 8,11,19und23.Cool wäre es auch wenn nicht drinnen geraucht wird.Mein Plan ist es mindestens zwei Jahre in Pforzheim zu wohnen. Darüber hinaus habe ich noch nicht geplant.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden