Suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jenni und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich im 5. Semester Marketing und absolviere gerade mein Praxissemester bei der Wüstenrot Bausparkasse in Ludwigsburg.
Da ich ausschließlich Homeoffice habe, suche ich nun wieder ein WG-Zimmer in Pforzheim.
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Basel und bin nur für mein Studium nach Pforzheim gezogen.

Ich habe schon Erfahrungen mit dem WG Leben und suche eine nette WG, die keine Zweck-WG ist. Ich fände es toll, wenn man mal zusammen kocht, einen Kaffee trinkt oder auch mal den Abend gemeinsam ausklingen lassen würde. Generell bin ich sehr gerne unterwegs und unternehme gerne was.
Ich achte auf Ordnung und Sauberkeit, aber finde es auch mal okey, wenn man sein Glas mal einen Tag ungespült stehen lässt :D

Ich würde mich freuen von euch zu hören und würde mir die WG zeitnah anschauen.
Generell würde ich gerne ab dem 1.10 einziehen, aber falls es etwas früher oder später wird, ist es auch kein Problem.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jenni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden