WG-Zimmer nahe Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin neugierig, relativ offen und rede für mein Leben gerne. Außerdem geh ich noch zur Schule, hab aber einen Minojob bei Edeka, der mir Spaß macht. Interessiert an einer WG bin ich, weil ich mal eine Zeitlang von zu Hause weg möchte, um was anderes zu erleben, selbstständiger werden will und mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Ich würd mich über eine gemischte WG mit Jugendlichen zwischen 16 und 25 sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden