WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum ersten im nächsten Monat beginne in meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.

Daher bin ich dringend auf Wohnungssuche. Da die Wohnsituation in und um Pfungstadt nicht so rosig aussieht, dache ich daran eine WG zu Gründen natürlich suche ich auch eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer :)

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen.
Ich bin 20 Jahre alt und leben zusammen mit meiner dreijährigen Hündin. Somit solltet ihr keine Probleme mit Hunden haben.

Mira ist sehr gut erzogen und verhält sich im Haus unauffällig. Tiere und Menschen liebt sie über alles.
Ihr solltet möglichst auch berufstätig sein oder Studieren.

Über eine nette Mail oder einen Anruf würde ich mich natürlich freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden