Mitbewohner zur WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für eine WG in Pfungstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) zwei nette Mitbewohner, die möglichst über einen längeren Zeitraum (mind. 2 Jahre) auch in der WG planen, wohnen zu bleiben.
Die meisten Wohnungsangebote bieten eine Einbauküche und Garten/Gartenmitbenutzung/Balkon inklusive mit an. Meist ist die Küche ein separater Raum und das Bad mit Tageslicht.

Pfungstadt ist ca. 20 km von Darmstadt entfernt, mit Zug, Bus und Bahn ist man aber schnell an der Uni. In Pfungstadt sind Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Rewe, DM leicht zu Fuß zu erreichen. Auch Bars und Restaurants sind unter der Woche lange geöffnet. Der FTG e.V. bietet zahlreiche Freizeit- und Sportangebote (Reiten, Tennis, Turnen etc.) mit den entsprechenden Sportanlagen.

Ich bin Lisa, 25 Jahre und ab Oktober Studentin an der TU Darmstadt. Ich spreche Deutsch und Englisch. Gesucht sind Studierende oder auch Berufstätige möglichst zwischen 20 und 35 Jahren. Gesellig solltet ihr sein, so dass auch mal gemeinsame Unternehmungen möglich sind.

Schickt mir bei Interesse bitte ein Kurzprofil von euch mit sowie eine Telefonnummer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden