Suche WG in Pinneberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich bin Michel, bin 18 Jahre jung und komme aus Rellingen und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab sofort.
Momentan gehe ich noch zur Schule, ich wiederhole zurzeit die Oberstufe am Gymnasium.
Ich bin gerne dabei und offen etwas zu unternehmen oder auch mal feiern zu gehen, ich brauche aber auch ab und zu meine Ruhe.
Kochen bringt mir zwar Spaß, ich kann es aber nicht so gut und mach es bisher eher selten... :/
Badezimmer und Küche halte ich gerne sauber, und duschen geht morgens auch ganz fix;)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden, außerdem spiele ich gerne Klavier.

Ich wünsche mir von der WG eine nette Atmosphäre dass man auch mal DVD Abende macht oder etwas anderes unternimmt, also keine einfache Zweck-WG :)


Ich würde mich freuen, wenn du / ihr euch bei mir meldet.
bis dahin ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden