Neue kleine Heimat in Pinneberg und Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Miteinander,

ich heiße Marc, bin 34 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Neue Bleibe oder einen Platz an dem ich mich wohlfühlen kann :)
Ich habe während meines Studiums bereits in einigen WGs gewohnt und bin daher mit den Tücken, Herausforderungen aber auch dem Spaß in WGs vertraut; Lust habe ich auch immer noch.
Ich würde sagen, dass ich ein eher ruhiger Typ bin, der aber trotzdem lauthals lachen kann.
Ich mache keinen Sport aber nehme es mir gewissenhaft regelmäßig vor, hab Lust mich mit anderen Menschen zu unterhalten aber kann es auch sehr gut haben mal nur für mich alleine zu sein.

Tolle Elektroartikel wie beispielsweise Beamer, Playstations oder Massagesessel kann ich leider nicht mitbringen, dafür aber meine Überraschungseiersammlung und die Bereitschaft in Pinneberg zu wohnen.

Ich arbeite als Erzieher in einem Kindergarten.

Ich würde mich über Zuschriften und Anrufe sehr freuen,

Ein High-Five für Euch

Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden