Schwesternschülerin mit Hund suchen WG/Wohnung o.ä.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Leute,
Ich suche ab sofort eine tolle WG,Wohnung, WG-Gründung oder ähnliches, die ich mir mit Lilly(Schäferhündin, stubenrein u. Haftpflichtversichert) teilen kann.

Ich bin Azubine im 3LJ. und habe mein Examen Anfang nächsten Jahres. Zu mir: Werde 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bremerhaven. Wie es manchmal so in der Liebe ist, trennen sich Wege dann doch plötzlicher als man denkt und dann heisst es, Augen zu und durch :)
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und für ein Bierchen immer zu haben. Ich bin gepflegt, koche sehr gut und mag gemeinschaftliche Abendrunden.
Ich bin mobil, da ich viel für die Ausbildung pendeln muss und dadurch etwas knapp bei Kasse. Gerne kann man das Auto zum Einkauf gemeinsam nutzen. ;)

Das Budget darf keine 400€ überschreiten und sollte am Besten alles beinhalten.(Strom, Wasser, Wlan etc.)
Ich hoffe es ist etwas passendes dabei und jemand fühlt sich angesprochen. Bis dahin, warte ich auf Sonnenschein. :)

LG Sanny ♡


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden