Suche WG oder Partner zur Neugründung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich würde gerne eine WG in Pinneberg, Uetersen, Tornesch oder Elmshorn beziehen- leider gibt es da zurzeit nichts passendes. Deshalb wäre ich auch gerne bereit mit 1 oder 2 netten Menschen ein neues Zuhause zu gründen :) mit dabei sind zwei kleine, schmusige Katzen!

Ich arbeite als Tierärztin und trete im Mai eine neue Stelle in der Nähe von Uetersen an. Nach 6 Jahren Studium bin ich sehr WG-erfahren, habe auch zwei Jahre im Ausland gelebt und insgesamt sowohl positive, als auch negative Erfahrungen in WGs gemacht.
Bevorzugt würde ich gerne mit Menschen zusammenwohnen, die bereits Erfahrung im Leben außerhalb von "Hotel Mama" haben- ich arbeite viel und habe wenig Zeit, für andere Menschen aufzuräumen und zu putzen.
Ansonsten gehe ich sehr gerne raus in die Natur, liebe es zu klettern oder zu bouldern und beschäftige mich gerne mit Pflanzen (ein gemütlicher Balkon ist ein muss!).

Wenn du dir vorstellen kannst, Teil dieser WG zu werden, dann melde dich! Ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen.

Und falls jemand doch ein Zimmer anzubieten hat-melde dich auch gerne :)

Liebe Grüße,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden