Angehender Student sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Martin bzw. Thien, bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach. Ab Oktober 2013 fange ich ein Studium in Pirmasens an und suche daher nach einer WG, in der ich dann unbefristet wohnen kann.

Am Besten wäre wenn die Mitbewohner zwischen 20-30 sind, das Geschlecht ist mir egal, ich komme mit beiden gut aus. Die Lage nicht weiter als 4km von der Uni entfernt!

Einziehen könnte ich ab dem 20. September, spätestens 30. denn ab Oktober will ich schon in Primasens wohnen. Und bitte keine Zweck-WG, je fröhlicher und harmonischer desto besser.

Fals eine WG einen neuen Mitbewoher sucht dann also bitte per Mail oder Anruf bescheid sagen falls ich kurz zur Besichtigung kommen darf!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Liebe Grüße, Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden