Female Power 🌺 Zimmer frei für emphatische ruhige Mitbewohnerin 🌿

Anzeigennummer: 8479149

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 112m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


Garten

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Ich haben ein wunderschönes Zimmer welches ich gern an einen liebevollen, emphatischen vegetarisch lebenden Menschen für ein paar Monate Vermieten würden.

Das Zimmer ist möblier zu Mieten.
Es gibt zudem eine sehr große Wohnküche und ein großes helles Badezimmer so wie einen gemeinsamen Garten für alle Parteien im Haus 🪴
Die angegebene Miete ist pro Monat.


Zu mir :
Ich Arbeite im Home Office, schreibe viel und brauch Ruhe.
Es wäre gut wenn du tagsüber einer Beschäftigung nachgehst da die Wohnung sehr hellhörig ist und es gut tut wenn sich das WG leben etwas entzerrt.
Ich selbst ernähre mich zu 85% vegan und 15% vegetarisch 🌱 aus ethischen Gründen. Ich achte darauf wo meine Lebensmittel herkommen und versuche tierleid und Ausbeutung so gut es geht zu vermeiden. Natürlich klingt es mir auch nicht immer 😉

Ich Studiere derzeit und hoffe Ende des Jahres mit dem gröbsten durch zu sein.
Ansonsten liegt mein Schwerpunkt auf Syst. (Familien) Aufstellungen und Coaching so wie dem unterrichten von Hatha yoga.
Ich suche eine ruhigen emphatische Frau die meinen pflanzlichen Lebensstil teilt und sich nach Ruhr sehnt. Es gab die letzten Jahre viel Fluktuation in der WG und ich würde mir etwas Konstanz bis zum Ende des Studiums wünschen.


Sollte es für dich von Relevanz sein :
Ich bin 2x genesen und halte nichts von der Covid Impfung.
Wenn dir die Impfung sehr wichtig ist und du alle Maßnahmen für gutheißt gibt es sicherlich passendere Gemeinschaft wo du dich wohler fühlen kannst.

Mit mir leben 1-3 kleine Hunde in der WG. Meine Hündin fest und ihr bester Freund kommt ab und an zu Besuch so wie der Hund meiner Mutter. 🦊🐻


Bei Fragen bitte anschreiben 😊✌️

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!