Möbliertes 26m² Zimmer m. Blick ins Grüne & fleißiger Putzfee! :-)

Anzeigennummer: 997228

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das sehr große und freundliche Zimmer mit Blick direkt ins Grüne ist komplett möbliert mit einem großen Bett, Schrank, Schreibtisch, Essecke, Couch-Ecke und TV.

Das Zimmer wurde erst letztes Jahr komplett neu renoviert und mit neuem Laminat-Fußboden ausgestattet.

Wir haben eine fleißige Putz-Fee, die sich um die Reinigung von Bad, Küche und Flur kümmert! Die Hausflur-Reinigung und der Winterdienst werden ebenfalls von externen fleißigen Helfern erledigt. ;)

Bei der Miete inclusive der Nebenkosten handelt es sich um einen Komplettpreis pro Monat. In der Miete enthalten sind die Grund-Miete, Heizung, Warmwasser, Waschmaschinen-Benutzung, Mitbenutzung einer komplett eingerichteten Küchezeile (Herd, Spüle, Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Mikrowelle, Toaster etc.), Internet-Anschluß inklusive einer Flatrate. Dem entsprechend ist der o.g. Mietpreis also auch der Endpreis. Es kommen keinerlei weitere Kosten hinzu!

Wenn du also hier in Potsdam ein Praktikum absolvieren, arbeiten oder eine Ausbildung absolvieren möchtest, hier ist das passende Zimmer dazu! Durch die fleißigen Helferlein auch ideal für Wochenend-Heimfahrer. :-)

Wir befinden uns ca. 4-5 Minuten mit dem Auto bzw. mit dem Bus (Haltestelle direkt vorn an der Strasse) 2 Stationen vom Hauptbahnhof/Bus-Bahnhof entfernt. Es sind ca. 1.800m Fußweg bis zum Hauptbahnhof. Einerseits liegen wir in der Nähe vom Potsdamer Hauptbahnhof, anderseits haben wir auch viel Grün drumherum. Also ideal zum Leben und Wohnen, anderseits ideal um schnell mitten in der Stadt zu sein.

Bei Interesse einfach kurz ne Email mit dem wichtigsten persönlichen Angaben wie Alter, Beruf/Tätigkeit, wie lange ungefähr du bei uns wohnen möchtest etc. schicken und wir melden uns dann schnellst möglich wegen eines Besichtigungstermins.

Wir freuen uns auf dich ! :) Sollte es bei dir eilig sein zwecks eines Besichtigungstermins schreib einfach deine Handy-Nummer mit und wir können uns dann relativ zeitnah mit Dir telefonisch oder per Watsapp in Verbindung setzen. :)

P.S. Das Zimmer wird nur komplett möbliert vermietet!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!