weiblich     Zuhause gesucht in größerer WG

 

Hannah (, 25) sucht WG-Zimmer in Potsdam . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (ab 20 bis 60 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen :)

Ich suche ein kleines feines Zimmer in einer lieben, größeren WG. Ich habe Lust auf Gemeinschaftsgefühl und möchte daher aus meiner ZweierWG in P-West ausziehen. Für WG-Orga bin ich offen, mir ist aber stetige Kommunikation wichtig. Ich bleibe dabei eine eher stille Mitbewohnerin (viele Bücher, viel draußen, viel Kaffee) und wünsche mir weniger WG-Partys als gemeinsames Kochen und Alltagsleben. Besonders freue ich mich über Balkon- oder Gartennutzung und ein helles Fenster mit Blick ins Grüne ;)

Basics: ich bin 24, Klavierbauerin (ja, mit eigenem Klavier) und studiere Restaurierung an der FH.

Ich freu mich sehr, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße, Hannah


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Kleinere Küchengeräte und Geschirr, Bücher, Bücher, Pflanzen, ein Klavier - falls Platz ist.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden