Suche ab August WG-Zimmer in Potsdam ☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! ☺️

Mein Name ist Madlin, ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftspsychologie. Neben meinem Studium arbeite ich in Berlin im Bereich der Personalentwicklung. Ich kann dadurch ein regelmäßiges Einkommen vorweisen und pendle deshalb auch ab und zu nach Berlin. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass meine potentielle VIG eine gute Anbindung hat. 😇

Aktuell lebe ich in einer WG zur Untermiete. Ich genieße es sehr mit meinem Mitbewohner, Zeit zu verbringen für gemeinsame Unternehmungen und Kochabende. Es ist großartig, ungezwungen etwas zu machen und auch jemanden zu haben, mit dem man ab und zu einfach mal sprechen kann. Aus diesem Grund bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern wünsche mir ein freundschaftliches Zusammenleben.

Die WG-Größe und Geschlecht ist mir dabei egal, hauptsache man versteht sich untereinander.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport - ich gehe gerne ins Fitnessstudio, melde mich auch ab und zu zum Uni Sport an und fahre gerne Fahrrad. Außerdem koche ich sehr gern und backe. Wenn dann noch Zeit bleibt, nutze ich diese, um kreativ zu sein und male sehr gern. 😊

Ich würde mich als sehr aufgeschlossen, empathisch und humorvoll bezeichnen.
Ich würde mich total freuen, wenn du dich oder ihr euch auf meine Anzeige meldet und wir uns kennenlernen! ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden