WG Zimmer in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 36 Jahre alt und arbeite selbstständig als Trainerin / Beraterin / Prozessbegleiterin im Bereich Konfliktberatung, Diversität & Intersektionalitat und feministischer Führungskultur.

Ich lache gerne, mache viel Sport, liebe gutes Essen und verbringe ich super gerne Zeit mit meinen liebsten Menschen. Ich gehe gerne auf Retreats und Zeremonien zu unterschiedlichen Themen der Persönlichkeitesentwicklung und bin sehr gerne in der Natur.

Ich möchte von Berlin nach Potsdam ziehen, da ich zum einen genug vom Trubel der Großstadt habe und zum anderen mein Freund in Potsdam wohnt. Ich bin gerne in Gemeinschaft und ernähre mich glutenfrei und vegan momentan.
Ich suche etwas, dass sich als schöne Zwischenstation eignet, da ich und mein Freund perspektivisch gerne in eine Gemeinschaft noch weiter draußen ziehen möchten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden