WG mit Humor und Hunger auf Kuchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Anna und auf der Suche nach einer Wohlfühl-WG in Potsdam. Nach nem FSJ in der Denkmalpflege bei Erfurt, paar weiteren Praktikas und einer anschließend halbjährigen workaway-Reise durch Südfrankreich bin ich schlussendlich für mein Studium Konservierung umd Konservierung von Wandmalerei hier gelandet. Momentan wohne ich in nem Wohnheim aber würde mich über eine gesellige WG mit Platz zum gemeinsamen Zusammensitzen freuen.
Ab und zu bin ich etwas Dada und ne kleine Wunderblume, ein verrückter Vogel aber auch gute Zuhörerin-ob bei Tee, Kaffeechen, in der Hand schwingendem Wein oder klirrendem Bierchen. Lasse gerne mit Freunden Gedanken schweifen und bin für jedes daraus entstehende Abenteuer zu haben. Ganz gerne auch mal auf dem Rad- man kommt dann einfach schneller vom Erdbeerfeld zum nächsten See :) Bin immer mit Notizblättern, Stiften und einem photographischen Mittel ausgestattet, um kurzfristige Gedanken und Bilder einzufangen. Ich liebe es ins Kino zu gehen und ab und zu die Museen zu durchstreifen. Ansonsten recht gesellig, brauche an manchen Tagen aber auch mal meine Ruhe, zum Beispiel mit nem guten Buch und nem leckeren Stück Kuchen. Zusammen schweigen geht aber auch :) Das wichtigste: Zusammen lachen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden