Entspannter Mitbewohner sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jannek :)

Das Wichtigste zuerst:

Ich liebe Improvisationstheater und spiele regelmäßig in einer kleinen Theatergruppe in Berlin.
Ich interessiere mich mega für das Thema positive Psychologie und veranstalte hier auch kleine Workshops.
Ich bin passionierter Schwimmer, mache gerne Calisthenics oder entspanne mich beim Joggen im Park.

Noch kurz zu meinem beruflichen Hintergrund:

Ich habe Wirtschaftspsychologie studiert und starte im August eine neue Karriere im Gesundheitsmanagement.
Dabei wird der Fokus auf dem Themenfeld mentale Gesundheit in Unternehmen liegen.

Ich konnte schon viel WG-Erfahrung während meines Studiums sammeln. Neben 2 Auslandsaufenthalten in England und Spanien, bin ich auch innerhalb Deutschlands ein paar Mal umgezogen. Mit meinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern bin ich immer sehr gut ausgekommen.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer entspannten WG in meiner Heimatstadt.
Was das WG-Leben angeht, freue ich mich über die gelegentliche entspannte Unterhaltung am Abend. Gerne können wir auch mal etwas gemeinsam unternehmen oder einen gemeinsamen Koch-/ Spieleabend veranstalten :)

Wenn du mich gerne näher kennenlernen möchtest, kannst du mich auch per Handy kontaktieren: ----/-------.

Beste Grüße

Jannek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden