Oscar aus Leipzig sucht WG ab September :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Oscar, quasi 22 und brauche ein Zimmer ab September.
Hab 2019 Abi gemacht, danach Lehre und jetzt eben Studium für Restaurierung. Ich bin kein energiegeladener Typ aber auch niemand der sich im Zimmer verkriecht, zusammen kochen, mal eine rauchen oder cornern fänd ich eine gute Beschreibung. Ich wohne seit 4 Jahren alleine und könnte deswegen mit Waschmaschine/Induktionsfeld/Kühlschrank/Couch(sehr hässlich und unbequem) bestechen :)
Ansonsten mag ich Pflanzen, Rennradfahren, PC-zocken und Musik hören (Drum and Bass, Hip Hop, Seeed, sowas)
Falls das jemand liest und ansatzweise sympathisch findet gerne melden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden