Lehramtsstudent sucht ab August 2023 unbefristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Karl Steinhäuser, ich bin 25 Jahre alt und studiere Deutsch und Biologie auf Lehramt an der Universität Potsdam. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein WG-Zimmer in Potsdam. Ich habe 4 Jahre WG-Erfahrung (Potsdam Golm) und kenn mich dementsprechend auch mit Putzplänen, gegenseitiger Rücksichtnahme und natürlich auch Solidarität aus. Ich bin von Hause aus ein sehr sauberer und ordentlicher Mensch. Ich rauche nicht und nehme auch sonst keine illegalen Substanzen zu mir. Grundsätzlich bin ich ein offener, kommunikativer Mensch und bin immer auf ein gutes Auskommen miteinander und ein gutes WG-Klima bedacht. Sonst bin ich eher häuslich veranlagt und gehe nicht so häufig raus, hauptsächlich zur Uni oder zum Einkaufen, weil der Großteil meiner Freunde in meiner Heimat wohnt.
Liebe Grüße,
Karl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden