Breaking news: Student sucht WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Luca! Ich bin ein entspannter Typ der es liebt sich zu unterhalten aber genau so gerne auch mal alleine ist und dabei z.B malt oder liest.

Mein Lebenslauf beinhaltet bisher eine Ausbildung zum Mediengestalter, Arbeit und Freelancing als Motiongrafiker und im April bin ich von der einjährigen Umrundung von Australien zurück gekommen. Dort habe ich noch mal Lust bekommen zu studieren, was zu einem Produktdesign Studium in Potsdam geführt hat!

Ich liebe es digital zu malen, 3D Modelle zu erstellen, zu programmieren aber genau so liebe ich es mit meinen Händen zu arbeiten und zum Beispiel Sachen zu reparieren oder zu bauen. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad oder mache Spaziergänge.

Mein Lieblingsbuch ist „The Ultimate Hitchhikers Guide To The Galaxy“ und Musiktechnisch höre ich mich gerne durch alle Genres.

Ich lebe schon seit dem ich 18 bin in meiner eigenen Wohnung bzw mit meiner Freundin und bin daher auch jemand der verantwortungsbewusst ist und sich um den Haushalt kümmert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden