sympatische StudentInnen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Louisa und ich bin zwanzig Jahre alt. Gestern habe ich die Zusage für mein Studium in Potsdam erhalten, weswegen ich nun nach WGs und Wohnungen suche.
In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, treffe mich mit Freunden und mache Sport. Ansonsten bin ich, wenn es die Zeit zulässt, am Reisen. Gerade letzte Woche kam ich von einer längeren Reise in Ozeanien und Asien wieder.
Ich bin ein sehr unkomplizierter und sozialer Mensch, freue mich neue Leute kennenzulernen, aber gleichzeitig respektiere ich auch den Freiraum der anderen und bin auch nach langen Tagen mal für mich.
Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel :) Falls dir meine Beschreibung zusagt, freue ich mich über deine Nachricht und ein Kennenlernen ☺️
Liebe Grüße
Louisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden