suche längerfristig eine WG für mein Studium in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich bin Gerrit, 20 Jahre alt und suche für mein Studium zum Tonmeister an der Filmuniversität Babelsberg eine freundliche und gesellige WG. Dabei wäre ich auch für eine WG Neugründung offen.

Nun erstmal zu mir persönlich.
Ich bin ein umgänglicher Mensch, genieße die Gesellschaft von Leuten und bin gut darin neue Leute kennenzulernen. Ich bin offen und respektvoll im Umgang mit anderen. Ich halte mich an Absprachen und bin ordentlich, übertreiben möchte ich es aber auch nicht :). Offene und ehrliche Kommunikation sind mir sehr wichtig sowie ein wertschätzendes Zusammenleben.

Wie mein Studium schon vermuten lässt, beschäftige ich mich viel mit Musik und Filmen, ich mag es mit anderen auf Konzerte, Festivals oder ins Kino zu gehen und bin auch offen für Neues. Ich mache selber und auch gerne mit anderen zusammen Musik. Außerdem mache ich gerne Sport und versuche gesund zu leben.
Im Bezug auf das WG-Leben mag ich es eher ruhig, zum feiern gehe ich lieber wo anders hin :D. Ich würde mich aber über gemeinsame Kochsessions freuen :).

Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten und Angebote freuen :)
Liebe Grüße
Gerrit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden