Suche WG Zimmer in Potsdam zum WS 23/24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Martin, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven :) Ich fange zum Wintersemester mit meinem Studium an der Uni Potsdam an (Politik & Wirtschaft) und suche daher nach einer netten Wohnmöglichkeit! Nach meinem Abi habe ich im Januar dieses Jahres meine Ausbildung fertig gemacht und war bis Anfang August für Work & Travel in Kanada. Während der Ausbildung habe ich auch schon in Oldenburg in einer WG gewohnt. Vllt. noch kurz zu mir: Ich mache gerne Sport, auch wenn er in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen ist… unternehme gerne viel mit Leuten, gehe ab und zu mal feiern oder in Bars und bin eigentlich für fast alles zu haben 😄

Über eine Rückmeldung würe ich mich sehr freuen, bin auch sehr flexibel was Besichtigungstermine o.Ä. angeht, Rückfragen natürlich gerne hier oder unter meiner Nummer stellen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden