Wiener Student sucht WG Zimmer in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein IT-Freak aus Wien, der mit Oktober als Ersti an der Uni Potsdam beginnt.

In meinem Leben dreht sich sehr viel um IT, ich bin aber auch sonst ein sehr neugieriger Mensch. Ich unterhalte mich gerne über verschiedenste Themen und freue mich immer wenn ich etwas Neues lerne.

Gerne habe ich es entspannt und ruhiger, bin aber auch für die gelegentliche Action zu haben.
Wenn ich Zeit finde spiele ich am liebsten TTRPGs (bis jetzt DSA und DND) und ich würde mich natürlich freuen hier in Potsdam eine neue Gruppe dafür zu finden.

Kontaktiert mich gerne, falls ihr noch einen Platz in eurer WG habt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden