Suche WG-Zimmer mit Hund in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum Start des Wintersemsters (also ab Oktober diesen Jahres) ein WG-Zimmer.
Optimal wäre es, wenn ich meine 3-jährige Hündin (Husky-Schäferhund-Terrier, circa 45-50cm hoch) mitnehmen könnte. Wenn dies nicht möglich ist, würde ich mich dennoch darüber freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, dann werde ich allerdings nur solange in der WG verweilen, bis ich etwas gefunden habe, wo ich mit ihr wohnen kann.
Zu mir: Ich bin 20 Jahre jung und fange im Oktober an, Rechtswissenschaften an der Uni Potsdam zu studieren. Deshalb würde ich WGs in der Nähe dieser zwar präferieren, ist aber kein Muss. Ich spiele in meiner Freizeit Querflöte in einem Musikverein in Lübeck und bin in der freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich komme mit so ziemlich jedem gut klar und würde mich über eine gesellige WG freuen, in der man auch mal etwas zusammen unternimmt, aber jeder auch seine Zeit für sich hat.
Ich habe an und für sich keine konkreten Wünsche oder Vorstellungen. Es wäre super, wenn ihr ebenfalls Studenten seid oder junge Erwachsene, damit es vom Alter her ungefähr passt. Wenn ihr eher zu den rechten Ideologien tendiert, wird es zwischen uns als Mitbewohner ebenfalls nicht funktionieren. Ansonsten wäre es schön, wenn ein Garten vorhanden wäre, der mitgenutzt werden kann oder aber eine Parkanlage in der Nähe.
Ansonsten freue ich mich über eure Nachrichten, wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann stellt sie gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden