WG Zimmer gesucht ab Oktober!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo zusammen!

Ich bin Franziska (23) und suche für das nächste Semester noch eine Unterkunft – idealerweise eine famose WG :D – in Potsdam oder Berlin. Ich habe dieses Jahr meinen Bachelor abgeschlossen und starte ab Oktober in meinen Informatik-Master an der UP. Heißt: ja ich bin eine sehr praktische Mitbewohnerin, da ich bei jeglichen Technikfragen (auch bei Druckern) weiterhelfen kann (bestimmt). Bis jetzt habe ich im Studi-Wohnheim gelebt, muss jetzt aber leider ausziehen, auch wenn es schon sehr schade ist, meine tolle Mitbewohnerin zurückzulassen. Vor meinem Studium war ich in einem Auslands-Work-and-Travel-Jahr in Japan, habe Japanisch gelernt, tolle Menschen (unter anderem meine Gastfamilie) kennengelernt und wahnsinnig gutes Essen probieren dürfen. Unter anderem deswegen bin ich sehr gut darin, mich an neue Lebens und Wohnsituationen anzupassen und freue mich auf neue Menschen! Ach ja und ich habe mir vorgenommen endlich mal die japanischen Kochbücher (ich besitze mittlerweile 3 :D) mehr zu würdigen. Falls ihr als Lust hättet, könnten wir uns auf eine kulinarische Abenteuerreise begeben. Wenn nicht, ist das natürlich auch fine dann bleibt mehr Essen für mich.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und hoffentlich bald Teil eurer WG zu werden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden