Suche WG-Zimmer im Zentrum Potsdams


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
mein Name ist Antonia, bin 19 Jahre alt und wohne aktuell in der Münchner Vorstadt, wo ich 2022 auch mein Abitur gemacht habe. Da ich nach einem Gap Year im Wintersemester mit dem Medizinstudium in Potsdam beginne, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab 1. Oktober 2023 bis mind. 31. Juli 2024.

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Freunden, in der Natur oder beim Sport. Ich bin ein sehr unternehmensfreudiger und aktiver Mensch, genieße aber auch sehr meine Zeit alleine, die ich meistens mit Spaziergängen, Lesen und neuerdings auch mit Stricken verbringe. Zudem koche ich ziemlich gerne und (hoffentlich) auch gut, also falls dir mein Essen schmeckt, koche ich gerne mal für dich mit. In meinem Zuhause ist mir Ordnung, Sauberkeit und vor allem Kommunikation wichtig, damit alle ein schönes, geregeltes Zusammenleben haben :)
Ich bin eine offene, unkomplizierte und lebensfreudige Person und freue mich darauf dich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden