Biete fabelhaften Mitbewohner für WG in Potsdam!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi werte Mietende,

mein Name ist Oskar, ich bin 23 Jahre alt, gebürtiger Hamburger und darf nun in Babelsberg Digitale Medienkultur studieren. Vorher habe ich mich ein wenig durch Hamburgs Medienwelt geschlagen und Theater an Schulen unterrichtet.

In der Zeit, in der ich mich nicht mit digitalen Medien beschäftige, spiele ich gerne Basketball oder Theater. Ich klimper auch mal gerne auf meinem Klavier rum (das hat Kopfhörer!!) oder lese Bücher (groß angelegte Fantasie-Epen sind mein Favorit).
Generell bin ich ein sehr gesprächsfreudiger Mensch und kann mich für fast alle Themen begeistern. Für meine Freunde in Hamburg diene ich oft als Lexikon für gute Serien/ Filmempfehlungen. Natürlich verstehe ich es aber auch mal die Klappe zu halten und Abstände einzuhalten ;)

Da das Semester schon ab dem 02.10. beginnt, bin ich ab jetzt auf Wohnungssuche. Ich wäre gerne Teil eines lebendigen WG-Lebens, komme aber auch mit einer Zweck-WG gut zruecht und bin auch an befristeten Mietverhältnissen interessiert.

Falls ihr jetzt noch nicht abgeschreckt seid,sagt Bescheid!

Suchende Grüße
Oskar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden