Sinan (male), 23 Jahre alt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!
Ich bin 23 Jahre alt und im April nach Deutschland als ein Erasmus-Student gekommen. Ich habe die Gelegenheit, mein Bachelor-Studium im Bereich Germanistik an der Uni Potsdam in dieser schönen Stadt, Potsdam zu beenden. Weil ich hoffentlich im April mit meinem Master-Studium beginnen werde, möchte ich jetzt eine WG mieten, in der ich mindestens zwischen irgendeinem Tag im Oktober (vorzugsweise so bald wie möglich) und dem ersten April wohnen kann.

Wie man von einem Germanistik-Student erwarten kann, lese ich gerne. Außerdem spiele ich Gitarre und Klavier, finde sowohl Jazz/Blues als auch Rock/Metal krass. Und ich tanze so gerne Salsa und Bachata, gehe deshalb oft zu Tanznächten. Ich bin offen und extrovertiert, lerne neue Menschen gerne kennen und bin immer für gemeinsames Kochen, Spielabende, einen Kaffee oder ein Bier in der Küche. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Meine Mail-Adresse ist: .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden