Sinni sucht Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Sinja und fange ab Oktober an, in Potsdam Erziehungswissenschaft und Germanistik im Zwei-Fach Bachelor zu studieren.
Ich suche daher eine harmonische WG, in welcher man gerne mal ein Weinchen zusammen trinkt oder sich in der Küche trifft und gemeinsam kocht :)
Mir ist es ebenso wichtig einen Rückzugsort zu haben, an welchem ich mich wohlfühle.
Ich bin gerne draußen unterwegs und verbringe Zeit mit Spaziergängen oder sommerlichen Treffen in Parks oder an Seen.
Außerdem lese ich, mache ab und zu Yoga und treffe gerne Freunde.
Mir ist Kommunikation sehr wichtig und ich schätze es, wenn Themen offen besprochen werden :)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und ein Treffen zu vereinbaren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden