Erzieher sucht dringend WG Zimmer!🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen aus Potsdam,
ich bin der Eric (25 Jahre) und bin jetzt seit einigen Jahren auf Reisen oder hier und mal da. Nun beginnt mal wieder die Realität des Arbeitslebens, da ich eigentlich Ausgebildeter Erzieher bin. Um wieder in einem Kindergarten arbeiten zu können benötige ich erst eine Wohnung, die ich auf diesem Weg suche! Weiteres zu mir, ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch (brauche aber auch meine Ruhe) der sich viel politisch angagiert und auch für jeden Wochendtrip ans Meer oder in die Natur zu haben ist. Nach der Arbeit freue ich mich über ein gemeinsames Feierabendbier und am Wochenende auch mal steil gehen. Sonst bin ich unter der Woche eher ruhig da ich die meiste Zeit arbeiten bin.
Ich surfe sehr viel und begeister mich auch für viele andere sportliche Aktivitäten...
Ich freue mich über jedes Angebot und hoffe das wir uns bald persönlich sehen!!🌞
LiGrü
Eric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden