Befristetes Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Moritz (m26). Ich komme aus Stuttgart und studiere derzeit in Kopenhagen. Demnächst fange ich in Potsdam zu arbeiten an und suche eine befristete Bleibe, von der ich in Ruhe etwas längerfristiges suchen kann. Optimalerweise lerne ich schon ein paar nette Menschen in Potsdam kennen.
Personal Space ist mir wichtig, aber ich finde es auch ganz schön, wenn man Hallo sagt, wenn man nach Hause kommt :) Meine Hobbys sind Wandern, Joggen, Tanzen, Musik, D&D. Außerdem koche ich fast jeden Tag frisch.
Melde dich gerne, damit wir uns kennenlernen können :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden