Suche für eine ausländische Azubi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich heisse Emmanuela , 22.Ich mache ab April eine Ausbildung in Berlin( Wannsee).Ich brauche ein Zimmer während mindestens 2 Jahren. Ich möchte gern am 31.März einziehen.Aus diesem Grund suche ich nach eine günstige WG (in der Nähe von Potsdam west oder Berlin), in der ich auch neue Freunde kennenlernen könnte, ob es möglich wäre…Ausserdem bin ich gesellig, kultiviert, lustig,ruhig, ich respektiere den Raum anderer und ich lege Wert auf Sauberkeit. Meine Hobby sind Tanzen ,Lesen , Spazieren,…meine Email


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden