Wg in Potsdam gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Sukanya,

ich suche beginnend vom 01.03.2024 - 02.02.2025 eine WG in Potsdam.
Ich werde ab März meinen Master of Art an der Universität of Europe absolvieren und suche hiermit eine Wohnung in und um Potsdam.

Ich bin eine ruhige Person, genieße dennoch die Gesellschaft guter Menschen.

In meiner Freizeit, designe ich Henna Tattoos und gehe gerne auf reisen. Ich probiere gerne neue Cafes oder Bars aus.
Wenn wir miteinander harmonisieren, würde ich mich freuen auch etwas mit dir zu unternehmen.

Ich komme aus Indien und lebe seit einem Jahr in Deutschland, ich bin Multikulti angehaucht und sehr offen für neue Erfahrungen. Ich mag natürlich die Indische Küche, möchte dennoch gerne andere Speisen ausprobieren.

Seit ca. 6 Monaten lerne ich deutsch und habe das level A2, gerne möchte ich meine Sprachkenntnisse verbessern.
Meine Englisch entspricht dem C2 level, neben dieser beherrsche ich noch 3 andere indische Sprachen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, da die Wohnungssituation eher bescheiden ist aktuell.

Viele Grüße,
Sukanya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden