weiblich     Zimmer in Potsdam gesucht - max 2-4 wochen

 

Yasemin Özdolap (, 40) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche nicht).

Gesuch online: 20.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 26.02.2024 bis 28.03.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Yasemin, 40 Jahre jung und sehr unkompliziert. :)
Ab dem 15.2. bin ich in Berlin / Potsdam für eine Zeit. Da ich täglich in eine Klinik gehen werde für eine Rücken- und Nackenbehandlung wäre mir ein Zimmer in Potsdam recht. Ich hoffe hier etwas zu finden.
Innerhalb der Zeit, die ich in Behandlung bin ist alles recht.
Ab dem 26. Feb oder später.
Es kann 1 Woche sein, 2, 3 oder volle 4.
Bitte schickt mir alles zu, denn ich glaube so einfach ist es nicht etwas zu finden. Oder doch? :)
Ich arbeite von zu Hause, also in der Zeit in meinem gemieteten zu Hause bei Euch.
Ab und an übernachte ich auch in Berlin, daher müssen es keine vollen 4 Wochen sein....

Die max Miete kann ich nicht nennen, da ich mich in Potsdam nicht auskenne, aber max 300 Euro für 2 Wochen wären super. Wenn es teurer ist trotzdem gern melden.

Eine wichtige Sache.... die meisten Angebote waren bisher nur mit einem kleinen Bett. Mein Partner (16 Jahre zusammen) würde mich gerne ab und an mal sehen und vorbei kommen. Es wäre toll, wenn Ihr mir etwas anbietet wo 2 Personen ab und an übernachten könnten.

VIELEN DANK :)


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Mein fröhliches Wesen.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Boxen, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, House
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden