Doktorand auf der Suche nach neuer WG oder Einzelappartment in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Patrik, 30 Jahre jung, habe in Freiburg Geschichte studiert und promoviere seit 2021/22 im Bereich der Alten Geschichte und Numismatik an der Uni Potsdam. Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Potsdam und könnte mir auch vorstellen, wieder in eine nette WG zu ziehen.
Ich bin insgesamt ein ruhiger Mensch, der gerne mit kocht, gemeinsam Filme und Serien ansieht und sich auch gerne im Freien aufhält. Zudem kann ich mich gut auf andere Menschen einstellen, bin hilfsbereit und für fast jeden Spaß zu haben. Auch unterhalte ich mich sehr gerne mit Leuten und bin ein durchaus geselliger Mensch. Ich habe bereits mehrfach Erfahrung mit WGs macht können und es hat bisher immer wunderbar harmoniert.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich in eurer WG aufzunehmen freue ich mich von euch zu hören. Falls noch Fragen bestehen, bin ich unter +49 (0)176 8071 8776 oder per Mail: erreichbar. Die Finanzierung ist gesichert.

Liebe Grüße
Patrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden