männlich    Looking for a shareflat in Potsdam

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sua (, 28) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 28.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.04.2024 bis 15.11.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Am Schlaatz, Am Stern, Babelsberg, Berliner Vorstadt, Bornim, Bornstedt, Brandenburger Vorstadt, Drewitz, Innenstadt, Jäger Vorstadt, Nauener Vorstadt, Nedlitz, Potsdam West, Teltower Vorstadt, Templiner Vorstadt, Waldstadt, Zentrum Ost
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Terrasse, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Mexiko-Stadt. Ich habe eine Arbeit in Potsdam gefunden, als Datenanalyst Junior. Ich habe an der Leuphana Universität in Lüneburg studiert. Dort habe ich eine Zeit lang in einer WG gelebt, so dass ich viele Freunde gefunden habe und so viele Geschichten erlebt habe, die ich jetzt, wo ich nach Deutschland zurückkomme, wieder aufleben lassen möchte.

Ich bin eine ordentliche Person und koche gerne in der Woche. Meine Hobbys sind Tanzen, Klettern, Radfahren und Musik hören.

Meine Ziele in Deutschland sind, mich beruflich zu verbessern, einen Master-Abschluss zu machen und mein Deutsch zu verbessern.

Ich spreche Spanisch, Englisch und ein klein wenig Deutsch.

Ich lese gerne, mein Lieblingsautor ist Ryan Holiday, meine Lieblingsbuchsaga ist Eragon. Mein Lieblingsfilm ist The Martian

Ich bin in facebook als Sua Sandoval
-----------------------


I am a 28-year-old boy, from Mexico City, I have found a job in Potsdam, as a data analyst junior. I have been studying at Leuphana Univerity of Luneburg. There I have been living in WG for a while, so I made many friends and had so many stories there that I wanna revive now that I go back to Germany.

I am a clean person, and I consider myself used to cooking during the week, My hobbies are dancing, climbing or riding my bike, and listening to music.

My goals in Germany are growing in my career, applying for a master's degree and improving my German.

I can speak Spanish, English, and a bit of German.

I like to read, my favorite author is Ryan Holiday, favorite book saga is Eragon. Favorite Movie is The Martian.

I am in Facebook like Sua Sandoval


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Mein Fahrrad

Hobbys

Sport: Beach-Volleyball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Volleyball
Musik: Elektro, Alternative, Pop, Rap, Reggae
Freizeit: Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden