Zimmer gesucht - Promovierende (Kunst) sucht mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mich verschlägt es von Münster nach Potsdam, da ab dem 1.4. meine Promotion und Stelle als akademische Mitarbeiterin an der Uni Potsdam im Bereich Kunst beginnt. Daher suche ich eine neue Bleibe - gern ein WG-Zimmer (auch befristet möglich), da ich das WG-Leben seit nun über 7 Jahren sehr lieb gewonnen habe. Dahingehend bin ich also erfahren und würde mich als zuverlässige und sehr rücksichtsvolle Mitbewohnerin bezeichnen, die gern für ein gemütliches Zusammensitzen nach Job/Studientag zu haben ist - ebenso aber auch die ruhige Zeit im Zimmer genießt. Neben der Kunst koche ich gern vegan/vegetarisch, gehe Klettern, Reise mit dem Wohnwagen in die Berge und unternehme etwas mit meiner Hündin.

Wichtig - und toll: Ich habe die Mischlings-Hündin Vilma aus der Ukraine, die auch 2 Jahre WG- und Studiumserfahrung hat. Sie ist super lieb und leise in der Wohnung und macht nichts kaputt. Da ich vermutlich viel auch am Campus Golm sein werde, wird sie mich begleiten und wahrscheinlich auch einen Tag in der HuTa sein. Die Verantwortung und Zuständigkeit liegt 100% bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden