Suche WG oder Einzimmerwohnung in Potsdam 10km Radius


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


habe 2 Jahre alleine gewohnt und 2 Jahre in verschiedenen WG's. Ich kann gut kochen, gehe gern in die Natur oder auch mal Feiern. Ansonsten bin ich sehr umgänglich und man kann mit mir über alles reden. Ich wohne seit einem halben Jahr in Potsdam und brauche nun eine neue WG da meine alte WG vom Chef gestellt wurde und ich durch meinen Berufswechsel in eine neue Wohnung ziehen muss. Ruf gern mal durch, dass ein Kennenlernen stattfinden kann :) ----/-------

liebe Grüße
Ludwig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden