Potsdamerin sucht WG Zimmer oder Wohnung ab April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!

ab April/Mai suche ich ein Zimmer/ eine Wohnung.
Eine Langzeitmiete mit Möglichkeit zur Untervermietung wäre toll, da ich ab und zu mal auf reisen gehen möchte. :-)

Ich bin gebürtige Potsdamerin, unterrichte Groupfitnesskurse u.a. beim Hochschulsport der Uni Potsdam und habe gerade ein DaF Lehrerzertifikat gemacht mit dem ich Integrationskurse unterrichten werde. Währenddessen habe ich vor noch eine Breathwork Facilitator Ausbildung zu machen. Ursprünglich habe ich Deutsch und Biologie auf Lehramt studiert, war aber immer in der Fitnessbranche/Gesundheitsbranche tätig und habe hier etliche Ausbildungen (u.a. Yoga Lehrerin, Fastenleiterin). Also falls ihr in dem Bereich ein paar Tipps haben möchtest, steh ich der WG gerne zur Verfügung. ;-)
In meiner Freizeit geh ich gerne Laufen, ins Kino/Theater, Café, ab und zu mal in'nen Club tanzen und meditiere.
Ich lerne auch gerade Tango und spiele Improtheater.

Da ich WG erfahren bin (sowohl in Deutschland, als auch in Australien- hab dort fast 5 Jahre gelebt), bin ich entsprechend umsichtig, "sauber" und entspannt. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass ich 42 Jahre alt bin. Denn "trotzdem" bin ich ganz und gar nicht eingestaubt. ;-)

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen!
Ruf(t) mich sehr gerne einfach an oder hinterlass(t) mir ne Nachricht.

Liebe Grüße
Julia

P.S.: Vielleicht erhöht dies ja meine Chancen im BewerberInnen-Dschungel: Ich habe einen Slow Juicer und einen Vitamin, den ich der WG sehr gerne zur Verfügung stellen kann. ;-D

PPS: Vom 10.-20.3.2024 bin ich nicht erreichbar, da ich ein Dunkelretreat mache. Ich melde mich aber sofort danach zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden