Film/Animation - Studentin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Elina, bin 23 Jahre alt und studiere in Potsdam an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF Animation. Ich suche ein WG Zimmer für die nächsten Jahre.

Ich wünsche mir eine schöne WG, in der wir authentisch sein können, zusammen lachen und kochen können. Ich tanze sehr gerne, mache Yoga, spiele Harfe, habe ein offenes Ohr und liebe es zu kochen und neue Hobbies und Sachen auszuprobieren und die Gegend zu erkundschaften ;)

Ich lege Wert auf eine freundliche, gemütliche Wohn-Atmosphäre, zu der Ordnung und Sauberkeit zählt, dass man sich aussprechen kann und respektvoll miteinander umgeht.

Ich bin ein sehr emphatischer Mensch, liebe es aber auch mich zurück zu ziehen und für mich zu sein, ich bin offen und sag, wenn mich etwas stört oder ich etwas gut finde.

Ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldung,

Bis dahin, alles Gute.

Elina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden