Nettes WG-Zimmer in Potsdam gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ^.^

Ich bin der Niko, 21 Jahre alt, und studiere Biologie und Mathematik auf Lehramt an der Uni Potsdam. Neben meinem Studium gebe ich Nachhilfe in Michendorf.
Da mein derzeitiger Mitbewohner mit seiner Freundin zusammenziehen möchte bin ich auf der suche nach einem neuen Zimmer.


Zu meiner Person:
Ich vergesse gelegentlich meine Kopfhörer in der Waschmaschine und bin immer wieder von neuem erstaunt, wenn sie immer noch funktionstüchtig sind. Meine Zeit verbringe ich gerne im Grünen und mit Freunden. Ansonsten, bin eher der häusliche Typ; wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin, sitze ich in einer gemütlichen Ecke und lese ein Buch. Katzen sind toll und Altbau finde ich total hübsch :3
Aber keine sorge, auch ohne Katze und Altbau freue ich mich euch kennenzulernen. Viel wichtiger ist, dass man untereinander auf einer Wellenlänge ist und sich versteht. Immerhin verbring einen wichtigen Teil seines Alltags am gleichen Ort!

WG-Leben:
Ich wohne nun schon seit zwei Jahren in Potsdam und bin somit kein WG-Neuling.
Ein unkompliziertes Miteinander ist mir sehr wichtig. Da man einen Großteil der Zeit gemeinsam am gleichen Ort verbringt, ist ein offener Umgang wichtige Voraussetzung für ein gutes Verhältnis.
Ich brauche jedoch auch Momente an denen ich mich zurückziehen kann, falls das Studium zu viel Zeit beanspruchen sollte.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen WG-Mitglied seid, schreibt mich einfach an! Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Nachricht :-)

Liebe Grüße
Niko

PS: Vegetarier- und Haustier-WGs sind immer gern gesehen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden