Grüner Daumen sucht grünes Wohnen (WG, Appartment, Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Bosse, bin 30 Jahre alt, Gärtner und suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine bleibe in Potsdam.
Da ich sowohl privat als auch beruflich oft und gerne in/mit der Natur arbeite, suche ich am liebsten einen Wohnort mit Garten/Wiese (gerne auch außerhalb) mit Nähe zu Parks, Wald, Feld.

Ich bin ein eher ruhiger (Mit-)Bewohner und achte darauf, meine Mitbewohner nicht mit dreckigem Geschirr, Haaren in der Dusche, schimmelndes Essen im Kühlschrank oder lauter Musik zu nerven ;)
Weder Putzfimmel noch Messie-Syndrom vorhanden.
Da ich schon in verschiedenen WG´s gelebt habe ist mir durchaus bewusst, wie man Gemeinschaftlich lebt und auskommt.
Ich bin kein großes Partytier, fürs zusammen Kochen, Quatschen, Spielabende, Bier/Tee trinken und so weiter bin ich aber immer zu haben.

In meiner Freizeit gehe ich Bogenschießen, lese gerne, experimentiere mit Pflanzen, Basteln und Bauen von größeren und kleineren Ideen.
Im Moment bin ich nach meinem Neuseeland-Trip noch bei meinen Eltern bei Düsseldorf (Haan) untergebracht aber es wenn passt können wir uns gerne über Telefon/Video schon mal kennen lernen. Für ein persönliches Kennenlernen kann ich mich bei Freunden in Potsdam unterbringen und bei euch vorbei kommen.
Finanziell: Ich habe schon Aussichten und Angebote auf Jobs in/um Potsdam als Gärtner, schaue mich aber noch etwas um da ich ohne Wohnung auch nicht sicher Zusagen kann.
Auf jeden Fall werde ich einer geregelten Arbeit nachgehen, Schufaeinträge und Mietschulden sind nicht vorhanden und meine Eltern können gerne noch eine Bürgschaft abgeben falls ihr euch Sorgen um unbezahlte Mieten macht.
Ich freue mich von euch zu hören, wenn ihr noch Fragen habt einfach raus damit.
Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch und ich schrecke auch nicht vor Renovierungsmaßnahmen zurück oder Gartenarbeit zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden