keine Lust mehr auf Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Arthur, 21 Jahre und studiere Soziologie im 2. Semester an der Uni Potsdam. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe, mit den richtigen Mitbewohnern! Zurzeit wohne ich im Studentenwohnheim in einer ziemlich unpersönlichen Zweck-WG und das würde ich gern ändern! Ich habe schon ganz gute WG-Erfahrung und würde gern wieder mit ein paar netten Leuten zusammen leben. Ich habe Spaß am Kochen, besonders in guter Gesellschaft und würde mich über Mitbewohner freuen mit denen ich das teilen kann und die offen dafür sind sich ab und an mal zusammenzusetzen, zu quatschen oder auch mal was lustiges unternehmen! Ein zwei Dinge noch zu mir: Ich komme aus einer großen Familie, bin alles andere als menschenscheu und prinzipiell immer für eine Diskussion über Gott und die Welt zu haben. Außerdem gebe ich mir Mühe mich bewusst zu ernähren, mache hier und da mal Sport und wenn Instrumente da sind auch Musik.
Schreibt mir gern, wenn ihr meint, dass ich in eure WG passen könnte oder sonst noch etwas wissen wollt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden