2tes Studium mit 32, warum eigentlich nicht? ^^ WG-Zimmer ab 12m², 300€ max.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja moin!

Meine Name ist Stefan (32j,1,79m,89kg). Mich zieht es für mein neues Studium an die FH Potsdam.
Tatsächlich habe ich bereits studiert (Soziale Arbeit) und auch ein paar Jahre gearbeitet, (Lebenshilfe.e.V.)
aber das war auf Dauer nix. Ich habe daher beschlossen mich neu aufzustellen.

Zu mir:
Ich bin entspannt, witzig, selbstbewusst, offen, sowie ein großer Bücher- und Musikfreund.
(Keine Sorge, ich sammle und höre die Musik nur, ich spiele kein Instrument)

Ich habe schon einige Jahre WG-Erfahrung (3er, 4er und 7er, WG)
Ich möchte nicht in einer reinen Party- oder Zweck-WG unterkommen.
Und es wäre angenehm wenn die WG-Mitbewohner ebenfalls 25+ Jahre alt wären.

Ob meine WG-Kollegen Studieren, Arbeiten oder sogar Rentnern ist mir egal, Hauptsache die Chemie stimmt.

Desweiteren bin ich Nicht-Trinker, Nicht-Kiffer und auch Nicht-Wasauchimmer Konsument.
Die wilden Jahre des ersten Studiums sind halt vorbei, nur Koffein und Nikotin stehen noch auf meiner Liste. Hab aber auch kein Problem wenn andere in meiner Gegenwart trinken / kiffen / etc. da hab ich mich bereits dran gewöhnt.
Zum Nikotin: Rauchen in geschlossenen Räumen finde ich selber eklig, mach ich in meiner aktuellen Bude auch nicht. Entweder Balkon oder Unten vor der Tür.

Ich bin ein sehr offener Typ und hab absolut keine Probleme auf Neue Leute zu zugehen und im besten Falle sogar angenehme Bekanntschaften daraus zu machen. Ansonsten bin ich großer Naturfreund (Dorfkind) und werde viel Zeit in Parks, am Wasser und auf meinem Rad verbringen.

Falls ich in euer WG-Konzept passen könnte, dann lasst von euch hören.
Bis denn dann!
- Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden