Wohnung zur Zwischenmiete vom 12.2.20 bis 15.3.20 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald bin in einer Gastronomiefamilie mit drei schwestern aufgewachsen und studiere jetzt in Konstanz Jura. Ich bin im 8. Semester und werde vom 16.2 bis 13.3.20 ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei in Potsdam machen :)
Daher suche ich in diesem Zeitraum eine Unterkunft.
Ich bin 24 Jahre alt, ein offener, ruhiger, ordentlicher und rücksichtsvoller Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, lese, höre Musik gehe gerne ins Kino oder spatzieren und zeichne sehr gerne :)
Ich würde mich sehr über eine Unterkunft in diesem Zeitraum freuen :D
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden